Sommer Special mit Acoustic Sunrise

Cynthia Colombo: Sängerin, Vokal Coach und Chorleiterin mit Leidenschaft und Liebe für Musik.
Ich wohne im Elsass, im schönen Weindorf Cleebourg in Frankreich im Raum Rheinland Pfalz und Baden Württemberg. Als Elsässerin und durch meine deutsche Oma fühle ich mich mit beiden Sprachen und Kulturen wohl.
Singe seit meiner Kindheit und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Außerdem begleite ich seit über 10 Jahren professionelle Sänger und Amateure, um ihr stimmliches Potenzial zu entwickeln oder zu wecken. Und Leiter verschiedene Chöre, für Kinder und Erwachsene Richtung Pop oder Chanson.
Mit meiner Band, Coverband aus dem Raum Nordbaden-Elsass.
Wir bieten Gesang, Gitarre, Bass und Percussion und ein ausgewähltes Repertoire aus modernen Radiosongs bis zu Klassikern.
Unser Quartett interpretiert Popsongs auf eine sehr charmante Art und Weise, die zugleich berührend und erfrischend ist. Songs wie “Addicted to you”, “Mercy” oder “Hey Jude” erscheinen in einem neuen Gewand und begeistern das Publikum immer wieder.
Zusammen machen wir seit 2012 die Bühnen in Baden-Württemberg und dem Elsass unsicher und überraschen das Publikum immer wieder durch den vielseitigen Sound.

Der Eintritt ist frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 14. August 2019
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 14. August 2019

  • Mi
    14.08.2019
    19:30
    Tickets

Sommer Special mit Acoustic Sunrise

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Acoustic Sunrise ist den Rubriken Exkursion und Acoustic Sunrise zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
14. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
12. Jun
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
11. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
31. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
17. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
5. Jun
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
10. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Di
9. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons