Roland Kaiser & Band

Deutschlands Schlagerkönig – ROLAND KAISER – kommt 2019 zur SommerMusik nach Hückelhoven.

Bei seinen Open-Air-Konzertenerwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen 14-köpfigen Live-Band präsentiert. Beim Livekonzert in Hückelhoven wird das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmalmöchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen.

Seit über 40 Jahren wird Roland Kaiser auf deutschen Bühnen gefeiert, seine Fangemeinde umfasst mittlerweile drei Generationen, sein Duett „Warum hast Du nicht Nein gesagt?“ (09/2014) –gemeinsam mit Maite Kelly –wurde zum YouTube-Hit mit aktuell über 87 Millionen Klicks, seine Studioalben –bereits über 90 Mio. mal verkauft –werden regelmäßig mit Gold und Platin veredelt und seine Live-Tourneen, ob Open Air oder Arena, sind grundsätzlich vor den angesetzten Terminen ausverkauft. Dies alles wird jährlich mit den vier KAISERMANIA-Konzerten in Dresden gekrönt, die seit über 15 Jahren nicht nur einen unglaublichen Kultstatus erreicht haben, sondern mittlerweile auch in absoluter Rekordzeit ausverkauft sind. Roland Kaiser ist DER Erfolgskünstler des deutschen Schlagers.

Roland Kaisers Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und die elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht, sind die Bausteine, mit denen er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Ebensolche Begeisterung und vor allem großen Respekt verdienen sein unermüdliches und vielseitiges Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie seine deutliche und mutige Haltung für eine weltoffene Gesellschaft. Für diesen Mut stehen auch seine Lieder, die gleichzeitigSehnsucht wecken, das Leben und die Liebe feiern sowie von Optimismus und mit allen Sinnen gelebten Momenten erzählen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schacht 3, Sophiastraße 30, 41836 Hückelhoven

    Tickets für 17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    20:30
    Tickets

Roland Kaiser & Band

Diese Veranstaltung in Hückelhoven wurde von venyoobot veröffentlicht. Roland Kaiser & Band ist den Rubriken Schlager und Sommermusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
Sa
15. Jun
13:00
Dürkheimer Riesenfass
Mi
25. Sep
19:30
Stadttheater Glauchau
Do
26. Sep
19:30
Theater Zeitz im Capitol
So
16.03.2025
18:30
Stadthalle Northeim
Do
3. Okt
14:00
Treffpunkt: Parkplatz an der Weilach
Di
3. Sep
20:00
Alter Schlachthof Lingen
Sa
15.03.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg