Sommer Special mit Lars Sörensen

Lars Sörensen hat es tatsächlich geschafft: Vor zehn Jahren nahm der 162-Kilo-Mann ganze 70 Kilo ab - und das in gerade mal zehn Mona- ten! Vollkommen ohne Amputation!
Viele würden sagen: „Stramme Leistung!“ Aber als viel größeren Er- folg empfindet der Nordfriese, dass er sein neues Gewicht seit so vie- len Jahren hält. Gut, abgesehen von jahreszeitlichen Schwankungen. Sörensen nimmt zum Beispiel jedes Weihnachten drei Kilo zu: Eins am
24. Dezember, eins am 25. Dezember, eins am 26. Dezember. Diesen Feiertagsspeck ist er aber auch jedes Mal wieder losgeworden. Wer will schon auf Dauer eine Weihnachtskugel sein…
In seinem neuen Programm „SchlankER - Ein Mann macht sich dünne“ lässt der Kabarettist die letzten zehn Jahre noch einmal Revue pas- sieren. Und Sie erfahren einfach alles: Wie genau er abspeckte, wie er sich und – vor allen Dingen – was ihn dazu bewegte und zu guter Letzt wie er sich sinnvoll die Zeit vertrieb, die er früher vornehmlich mit Essen verbracht hatte.
Sörensen garniert das Ganze mit Anekdoten und Anekdötchen aus seinem neuen Leben, das nun schon eine Dekade währt und damals mit einem Gedanken begann: „Damit man mir nicht irgendwann die doppelte Staatsbürgerschaft anträgt, sollte ich mal schleunigst abneh- men.“

Der Eintritt ist frei – unser Künstler freut sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 05. Mai 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    19:00
    Tickets

Sommer Special mit Lars Sörensen

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommer Special mit Lars Sörensen ist den Rubriken Exkursion und Lars Sörensen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
31. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
17. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
5. Jun
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
18. Sep
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
7. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
25. Jul
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
8. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
14. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
21. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations