Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren: SaMTV Unplugged live

Einer der erfolgreichsten deutschen Rapper kommt zum Gießener Kultursommer!

Mit seiner SaMTV Unplugged Live Tour 2019 steht Samy Deluxe am 30. August 2019 auf der Bühne des Kloster Schiffenbergs in Gießen. Ende der 90er lehnte, der Sage zur Folge, ein Major Label AR das Dynamite Deluxe Demo mit der Begründung ab, dass sie noch nicht das gewisse Etwas hätten. Gut 20 Jahre, 13 Alben, unzählige Mixtapes und ca. eine Milliarde legendäre Features später hat der Wickeda MC Anfang April auf der MTV Unplugged Bühne abschließend bewiesen, dass er als Kind in einen Topf gewisses Etwas gefallen sein muss.

Im April 2018 gibt Samy Deluxe preis, dass er zufrieden ist, wenn er Resumé seiner bisherigen Karriere zieht. “SaMTV Unplugged” ist der Ausdruck seines Rückblicks auf die Karriere als Rapper. Bei der Ausnahmeshow geben sich Wegbegleiter aus beiden Jahrzehnten seiner Karriere das Mic in die Hand. Zu hören gibt es komplett neu arrangierte Klassiker und nie live gespielten Perlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Schiffenberg, Domäne Schiffenberg, 35394 Gießen

    Tickets für 30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    20:00
    Tickets

Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren: SaMTV Unplugged live

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren: SaMTV Unplugged live ist den Rubriken Hip Hop / Rap und Samy Deluxe zugeordnet.