Michael Langer - Solo und mit Guitar & Passion

Der österreichische Gitarrist Michael Langer ist ein Meister der verschiedenen Stile. Als Fingerstyle-Gitarrist gewann er Preise beim American Fingerstyle Guitar Festival und dem Ultimate Guitar-Wettbewerb und wurde vom Magazin Guitar Player zum Best Acoustic Fingerstyle Guitarist gekürt. Im ersten Teil seines Programms präsentiert er seine Kunst solo.

Im zweiten Teil dürfen sich die Besucher auf das Duo Guitar & Passion freuen, in dem neben Langer die Gitarristin Sabine Ramusch brilliert.

Das Konzert bietet eine virtuose Mischung aus Pop, Rock, Jazz und Latin, improvisiert und arrangiert –Werke von Stevie Wonder, AC/DC, John McLaughlin, Astor Piazzolla und anderen auf der klassischen Gitarre.

Veranstaltungsort und Adresse

DAI Heidelberg, Sofienstraße 12, 69115 Heidelberg

    Tickets für 19. Mai 2019

  • So
    19.05.2019
    17:00
    Tickets

Michael Langer - Solo und mit Guitar & Passion

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Bergheim-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Langer - Solo und mit Guitar & Passion ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
14. Mai
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Fr
13. Sep
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
1. Jun
19:30
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Mo
2. Dez
20:15
Theaterhaus
Fr
31. Mai
19:30
Wittelsbacher Schloss Friedberg