A NIGHT OF QUEEN - Best Of Queen - perf. by The Bohemians

Erstklassige Musiker, Sänger und Entertainer präsentieren in zweieinhalb Stunden die größten Hits von Queen, von Discoklassikern bis Rock-Balladen. „The Bohemians“ haben dabei nicht an aufwändigen Kostümen und Showeffekten gespart, so dass die Besucher für einen Abend in der goldenen Ära der Band versinken.“

Der logische Fixpunkt jeder Tribute-Show für Queen ist natürlich Freddie Mercury. Gut, dass bei „The Bohemians“ mit Rob Comber einer der bekanntesten und besten Imitatoren der Rock-Legende auf der Bühne steht: Er klingt nicht nur verblüffend ähnlich wie sein Vorbild und trägt wie dieses den markanten Schnauzer, sondern er beherrscht auch noch die energiegeladenen Bewegungen und die bekannten, mitunter frivolen Posen, die den Queen-Sänger auszeichneten.

Veranstaltungsort und Adresse

Saalbau Neustadt, Bahnhofstraße 1, 67434 Neustadt an der Weinstraße

    Tickets für 6. Januar 2020

  • Mo
    06.01.2020
    20:00
    Tickets

A NIGHT OF QUEEN - Best Of Queen - perf. by The Bohemians

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße wurde von venyoobot veröffentlicht. A NIGHT OF QUEEN - Best Of Queen - perf. by The Bohemians ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25.01.2025
20:00
K3N Stadthalle Nürtingen