"Hurtigruten - Norwegen mit dem Postschiff" - Eine Multivisionsshow von und mit Kay-Uwe Küchler

2.500 Seemeilen entlang der norwegischen Küste, und das mit Hurtigruten, gilt als „schönste Seereise der Welt“. Sie bietet „Erholung pur“, und außergewöhnliche Einblicke in eine fremdartige Natur sind garantiert. Allein 34 Häfen in atemraubenden Landschaften werden angelaufen – und das bei grandiosen, ständig wechselnden Lichtstimmungen. Der Fotograf und Buchautor Kai-Uwe Küchler ist dem Mythos Hurtigruten nachgegangen. Auf mehreren Reisen, im Sommer und im Winter, sowie während seiner Touren ins Landesinnere und im Schein der Mitternachtssonne zum Nordkap hat er faszinierende Bilder, spannende Geschichten und jede Menge Informationen mitgebracht und zu einer eindrucksvollen Multivision zusammengestellt.

Für den Vortrag wurde eigens ein Soundtrack durch das bekannte norwegisch – schottische Duo „Kelpie“ (Kerstin Blodig und Ian Melrose) komponiert und eingespielt. Die Fotos werden in Full-HD-Auflösung mit einem Hochleistungsbeamer auf eine Großbildleinwand projiziert und von Kai-Uwe Küchler live kommentiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 14. November 2019

  • Do
    14.11.2019
    19:30
    Tickets

"Hurtigruten - Norwegen mit dem Postschiff" - Eine Multivisionsshow von und mit Kay-Uwe Küchler

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. "Hurtigruten - Norwegen mit dem Postschiff" - Eine Multivisionsshow von und mit Kay-Uwe Küchler ist der Rubrik Dia-Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
31. Mär
18:00
Gewandhaus zu Leipzig