Mondsüchtig - Vortrag Thomas W. Kraupe, Direktor Planetarium Hamburg

Die Hamburger lieben ihr Planetarium – und nicht nur sie: Seit dem Umbau zu Beginn des Jahrtausends kamen pro Jahr weit mehr als 300.000 Besucher, die mittels weltweit führender Technik beeindruckende Sternenabenteuer erlebten. Nun bringt Thomas W. Kraupe, Astrophysiker und seit dem Jahr 2000 Planetariumsdirektor, mit seinem reich bebilderten Vortrag ein bißchen Planetarium zu uns.

Anläßlich des 50. Jahrestages der ersten Mondlandung spricht Thomas Kraupe heute über die Macht des Mondes, die Mondflüge von Apollo und die Faszination, die der Erdtrabant auf uns Menschen nach wie vor ausübt.

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 26. April 2019

  • Fr
    26.04.2019
    19:00
    Tickets

Mondsüchtig - Vortrag Thomas W. Kraupe, Direktor Planetarium Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mondsüchtig - Vortrag Thomas W. Kraupe, Direktor Planetarium Hamburg ist den Rubriken Vortrag und Thomas W. Kraupe, Direktor Planetarium Hamburg zugeordnet.