Swimming with Men - Ballett in Badehosen - Kino in der Bibliothek

Buchhalter Eric scheint seine besten Jahre hinter sich zu haben. Während seine Frau als Lokalpolitikerin Karriere macht und sich sein Sohn von ihm entfremdet, zweifelt er immer mehr am Sinn seines Daseins. Bis er im Schwimmbad, in dem er monotone Bahnen zieht, von einer bunt zusammengewürfelten Männer-Synchronschwimm-Gruppe als sechstes Mitglied angeheuert wird…
"Die sympathische Britkomödie punktet in Sachen Charme und Charakterzeichnung. Mit Rob Brydon in der Hauptrolle angefangen, passt jede Figur." (FAZ) "Regisseur Oliver Parker behandelt seine schwimmenden Protagonisten mit so viel Feingefühl, dass sich neben dem Spaß schnell eine tiefe Sympathie zu dieser schwerfälligen Ballettgruppe herstellt. Der liebenswerte Film, ein feinfühliger Mix aus Drama und Komödie, hat das Zeug, ein Klassiker zu werden." (MDR) "Typisch britisch, wunderbar skurril, komisch und wirklich herzergreifend." (NDR) Großbritannien 2018, 94 Min., FSK 0.

Veranstaltungsort und Adresse

Bibliothek, Pestalozzistraße 16, 82041 Oberhaching

    Tickets für 28. Mai 2019

  • Di
    28.05.2019
    20:00
    Tickets

Swimming with Men - Ballett in Badehosen - Kino in der Bibliothek

Diese Veranstaltung in Oberhaching (Deisenhofen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Swimming with Men - Ballett in Badehosen - Kino in der Bibliothek ist der Rubrik Kino zugeordnet.