Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen in der Ahorn-Gastronomie in Paderborn wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

´Sir Williams Geheimnis´

Die turbulente Kriminal-Komödie rund um Ihr Essen - spannend - interaktiv - komisch

Eine phantasievolle Story aus dem "good old England“ von Queen Viktoria mit Londons High Society, Scotland Yard, Butler James und einer sonderbaren Mordserie.

Wir schreiben das Jahr 1888.

"Jack the Ripper" treibt in London sein Unwesen. Auf "Fitzurse Manor", dem Landsitz von Sir William aber scheint die Welt noch in Ordnung. Man ist zu einem festlichen Dinner zusammen gekommen als ein entsetzlicher Mord vor den Augen der Gäste geschieht. Zahlreiche Verwicklungen, unerwartete Wendungen und witzige Einlagen und Pointen durchziehen den weiteren Verlauf des Abends. Inspector McPherson von Scotland Yard dringt auf eine schnelle Klärung und setzt Sonderkommissionen ein, die die weiteren Ermittlungen unterstützen sollen. Die Gäste können sich hier aktiv an der Suche nach Beweisen und Indizien beteiligen und den Mörder und sein Geheimnis entlarven.

Aber Vorsicht, so mancher Fallstrick ist gelegt und nichts ist, wie es scheint.

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam der Ahorn-Gastronomie in Paderborn serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Ahorngastronomie, Ahornallee 20, 33106 Paderborn

    Tickets für 5. Dezember 2019

  • Do
    05.12.2019
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Paderborn (Elsen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Sir Williams Geheimnis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:00
Gaststätte Bobberts
Fr
22. Nov
19:00
Gaststätte Bobberts
Sa
05.07.2025
19:00
Historisches Gasthaus Buschkamp
Sa
08.03.2025
19:00
Historisches Gasthaus Buschkamp
Fr
17.01.2025
19:00
Historisches Gasthaus Buschkamp
Fr
15. Nov
19:00
Historisches Gasthaus Buschkamp
Fr
24.01.2025
19:00
Abteigaststätte
Fr
04.04.2025
19:00
Mercure Hotel Hamm