Chris Thompson & The Mads Erikson Band

Er ist einer der wenigen, die es über Generationen hinweg geschafft haben, sich souverän im Musik-Business zu behaupten. Der britische Rock-Sänger, Gitarrist und Komponist besticht durch seine markante Stimme, die immer wieder für Gänsehaut sorgt.

1971 startete Chris Thompson seine Karriere als professioneller Sänger. Ab 1975 sang er für die Manfred Mann´s Earth Band, die ihn weltweit bekannt machte. Mit ihr landete er in den 1970er und 1980er einige Top Ten-Hits, unter anderem "Blinded by the Light". Zwischendurch war der Singer-Songwriter bei der Band "Night" und auch als Solokünstler aktiv. Er feierte zudem auch Erfolge als Songwriter, so schrieb und veröffentlichte er 1986 beispielsweise den Tophit "You´re the Voice".

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 20. Dezember 2019

  • Fr
    20.12.2019
    20:30
    Tickets

Chris Thompson & The Mads Erikson Band

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Thompson & The Mads Erikson Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
20:00
Colos-Saal
Fr
12. Jul
20:30
Fußballzentrum am Fliegerhorst Erlensee
Sa
19. Okt
19:30
Tschocherl
Di
1. Okt
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
21. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller
So
02.03.2025
20:00
Theaterhaus