Funny van Dannen - liest aus: "Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums"

Der Songschreiber, Musiker und Maler führt uns in einen ganz eigenen, wunderlichen Kosmos, der von müden Steinen, die gerne einmal einschlafen würden, von Uhren, die nicht immer nur an die Zeit denken wollen, von sprechenden Insekten, melancholischen Tieren und anderen höchst merkwürdigen Wesen bevölkert wird, die sich gegenseitig ihr Leid klagen oder sich bei den Menschen über die Zustände beschweren, denen sie ausgesetzt sind, wie ein Kerzendocht, der von Doreen darüber aufgeklärt werden muss, dass er kein Neger ist, wie die Glühbirne behauptet hat, sondern einfach nur schwarz.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

    Tickets für 13. Mai 2019

  • Mo
    13.05.2019
    20:00
    Tickets

Funny van Dannen - liest aus: "Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums"

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Funny van Dannen - liest aus: "Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen