Springmaus - Merry Christmaus - Auf die Tanne, fertig, los!

Schon in der Bibel steht: „Jeder Jeck ist anders“. Zugegeben: Um die Bibelstelle zu finden, braucht man die rheinische Fassung des neuen Testaments. Aber nichtsdestotrotz behält diese universelle Lebensweisheit ihre Gültigkeit.

Warum sollte Weihnachten, das besinnliche Fest der Nächstenliebe, die gemütlichen Tage mit der Familie am Jahresende, da eine Ausnahme bilden?

Weihnachten gestalten wir heute so individuell wie das Abendprogramm vor der Glotze. Dank Netflix & Co. können wir einen passenden Film aussuchen und müssen uns nicht mehr mit der X-ten Wiederholung von „Kevin Allein zu Haus“ abspeisen lassen. Es soll zwar Dinge geben, die zu Weihnachten unverzichtbar seien: Baum, Spekulatius, Familienstreit…, aber selbst darauf ist nicht mehr Verlass.

Beim Springmaus Improvisationstheater wird ebenso individuell das Weihnachtsprogramm gestaltet. Welche Geschenke unterm Baum liegen, ob das Lametta vorher gebügelt werden muss, echte Kerzen oder LED, das bestimmt das Publikum. Alle bringen sich und ihre Vorstellung von einem gelungenen Fest mit ein. Heraus kommt ein spaßig buntes Programm, das ein unbeschreibliches Gefühl hinterlässt. Ein Gefühl, das man nur empfinden kann, wenn man dabei gewesen ist.

Das Gefühl der Springmaus-Weihnacht.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Bühnenhaus, Bury-St.Edmunds-Str. 5, 47623 Kevelaer

    Tickets für 13. Dezember 2019

  • Fr
    13.12.2019
    20:00
    Tickets

Springmaus - Merry Christmaus - Auf die Tanne, fertig, los!

Diese Veranstaltung in Kevelaer wurde von venyoobot veröffentlicht. Springmaus - Merry Christmaus - Auf die Tanne, fertig, los! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Fr
6. Dez
20:00
ufaFabrik
Do
21. Nov
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
27. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
7. Jun
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
11. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
22. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty