20 Jahre Lüneburger Schrotttrommler L.S.T. - Jubiläumsauftritt with Special Guests

Am 26.10.19 kommen die “Lüneburger Schrotttrommler L.S.T.“ genau dorthin, wo vor 20 Jahren alles begann - in das Kulturforum Lüneburg. Dort war vor 20 Jahren auf dem “Rhythmus Total Festival“ ihr erster großer Auftritt. Auch die Entscheidung, dass es kein einmaliger Ausflug auf die Bühne sein sollte, fiel an diesem Ort. Seitdem ging es durch ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus auch nach Polen und Russland.
Auch ins Fernsehen und ins Radio haben sie es geschafft. Mittlerweile sind sie die wohl älteste deutsche Schrotttrommlergruppe und haben schon viele hundert Auftritte gespielt.
An diesem Abend werden sie in altgewohnter Tradition ihren Schrott und auch das Publikum rhythmisch zum Schwingen bringen. Mit diesem Konzert wollen sie diesen einmaligen Geburtstag sowie mit Fans als auch mit Freunden auf der Bühne feiern.

Diese Veranstaltung ist unbestuhlt, es gibt nur wenige Sitzplätze!

Eine Kooperation mit:

Lüneburger Schrotttrommler L.S.T.
c/o Klaus Labusga
Im Winkel 3
21337 Lüneburg

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets

20 Jahre Lüneburger Schrotttrommler L.S.T. - Jubiläumsauftritt with Special Guests

Diese Veranstaltung in Lüneburg (Wienebüttel) wurde von venyoobot veröffentlicht. 20 Jahre Lüneburger Schrotttrommler L.S.T. - Jubiläumsauftritt with Special Guests ist den Rubriken R'n'B und 20 Jahre Lüneburger Schrotttrommler L.S.T. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
6. Apr
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Sa
26. Okt
20:30
Cadillac Oldenburg
Do
25. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach