MAD HATTER´S DAUGHTER - Walk With Me 2019

Mad Hatter´s Daughter, das sind Kira und Basti, beide durch und durch Hanseaten, wettererprobt und sturmfest.
Die magnetische Musik von Mad Hatter´s Daughter überzeugt neben dem facettenreichen Songwriting der beiden vor allem durch Kiras faszinierenden Gesang, ihre bemerkenswert tiefe und rauchige Stimme. Von geneigten Fans und Schreibern wurde sie schon mit Assoziationen wie „Female Rod Stewart“, „Adele“ und „Stevie Nicks“ bedacht.
„Das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“ Diese philosophische Empfehlung gab der verrückte Hutmacher einst Alice (im Wunderland) im Rahmen einer gemütlichen Teepartie. Mad Hatter´s Daughter haben sich diese Empfehlung des „Mad Hatter’s“ nicht nur zu Herzen genommen, sondern ihre ersten wichtigen Schritte schon in diesem Sinne umgesetzt.

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.04.2019
    20:30
    Tickets

MAD HATTER´S DAUGHTER - Walk With Me 2019

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. MAD HATTER´S DAUGHTER - Walk With Me 2019 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
21:00
2 Termine LIE WITH ME
TD Berlin