Musiknacht Ahrensburg

Ahrensburg lädt auch 2019 wieder zur Ahrensburger Musiknacht ein. Das Festival, das inzwischen schon zum 13. Mal stattfindet, bereichert auch 2019 das Kulturleben der Stadt und Umgebung.

Die Musiknacht Ahrensburg steht für die ganze musikalische Vielfalt, die Jazz, Blues, Pop, Rock, Latin, Funk und Soul – zu bieten haben. Ein großes musikalisches Terrain, das unzählige grandiose Künstler beheimatet. Bei der Programmgestaltung wird seit auf ein genre- und generationenübergreifendes Line-up Wert gelegt, so dass jeder musikbegeisterte Besucher sein Lieblingskonzert finden kann.

Am 25. Mai findet die von vielen Highlights getragene Musiknacht statt. Von Holzhandlung über Bettenhaus, Wollladen, Seniorenresidenz, bis hin zur Sparkassenfiliale, Hotel und Frisör verwandelt sich die Stadt in einen großen Konzertsaal.

Veranstaltungsort und Adresse

Holzland Wulf, Bahnhofstraße 19, 22926 Ahrensburg

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    17:30
    Tickets

Musiknacht Ahrensburg

Diese Veranstaltung in Ahrensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Musiknacht Ahrensburg ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Stoppok, San Glaser, Abi Wallenstein, Manusch Weiß, Belle Roscoe, Jaimi Faulkner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen