Joo Kraus meets Marialy Pacheco - feat. Coro de Cámara „Vocal Leo“

Der Ulmer Trompeter Joo Kraus (5x JazzAward-Preisträger, ECHO Jazz, Grammy-Nominierung) lädt nun zum elften Mal musikalische Freunde, Wegbegleiter und Kollegen zu einem intimen Konzert und Plausch nach Ulm ein.

Dieses Mal begrüßt der Trompeter Joo Kraus einerseits die kubanische Pianistin Marialy Pacheco, andererseits auch den preisgekrönten kubanischen Chor Coro de Cámara „Vocal Leo“, der von Pachecos Mutter Corina Campos geleitet wird. Joo Kraus trifft auf eine geballte Ladung kubanisches Lebensgefühl! Wobei die Gastmusiker Kuba auch von der sensiblen, filigranen Seite zeigen werden. Hier treffen gereifte Persönlichkeiten und famose Musiker aufeinander und werden die Besucher musikalisch als auch mit der einen oder anderen Geschichte aus dem Backstage verzaubern. Ein außergewöhnliches Erlebnis der Extraklasse!

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 15. Juni 2019

  • Sa
    15.06.2019
    20:00
    Tickets

Joo Kraus meets Marialy Pacheco - feat. Coro de Cámara „Vocal Leo“

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Joo Kraus meets Marialy Pacheco - feat. Coro de Cámara „Vocal Leo“ ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Hapag-Hallen Cuxhaven
Do
18. Apr
20:00
Stadthalle Biberach
Di
14.01.2025
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
07.03.2025
20:00
Stadthalle Detmold
Sa
18. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
So
14. Apr
19:00
Landesmusikakademie Niedersachsen