yndi halda & Staghorn

Die britischen Post-Rock-Helden von yndi halda kann man fast schon als alte Hasen bezeichnen. Als eine der wegweisenden, weil innovativeren Bands in ihrem Genre haben sie es über die Jahre auf mehrere Releases gebracht (die aktuelle EP A Sun-Coloured Shaker erschien im Februar 2018), welche allesamt durchweg positive Kritiken erhielten. Zuletzt spielten sie weltweit ausverkaufte Tourneen, und im Mai diesen Jahres kommen sie wieder aufs europäische Festland und damit auch nach Deutschland, mit Support von den US-Amerikanern Staghorn.

“Phänomenaler Breitwand-Pop.” – Ox Fanzine
“Wie schön abwechslungsreich Post-Rock mit Gesang sein kann!! Ein wunderbar fühliges Stück Musik!” – Pretty in Noise
“A band who are clearly challenging themselves and the very conventions of post-rock…Powerful.” – Pitchfork



21.02.2019 // Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00

Veranstaltungsort und Adresse

Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München

    Tickets für 12. Mai 2019

  • So
    12.05.2019
    20:00
    Tickets

yndi halda & Staghorn

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. yndi halda & Staghorn ist der Rubrik Pop zugeordnet.