Gregor Meyle & Band

Starke Songs und ganz viel Gänsehautmomente –Gregor Meyle“Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions League Band im Rücken. So steht Singer-Songwriter Gregor Meyle auf der Bühne. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen unternimmt Meyle auch 2019 wieder eine große Sommerreise und macht am Freitag, 16. AugustZwischenstation in Hückelhoven.Viele kennen Meyle aus „Sing meinen Song –Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“, doch schon seit sehr vielen Jahren ist Meyle von kleinen undgroßen Festivalbühnen nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche ausverkaufte Shows vor Tausenden von Menschen belegen das eindrücklich. Gemeinsam mit seiner Band zaubert Meyle Intimität auf Open Air Bühnen und mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs wird ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n Roll gezündet. Musikalische Brillanz trifft auf Entertainment und klare Statements, die sich nicht jeder trautöffentlich zu äußern. Persönliche Geschichten und Erfahrungen spielen dabei ebenso eine Rolle wie alles, was sich um uns herum ereignet. Gregor geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst –echt, interessiert und unverkennbar. „Für die besondere Konzertatmosphäre der SommerMusik ist Gregor Meyle ein Künstler, der genau in unserKonzept passt. Ich freue mich riesig auf seine Musik und großartige Songs, die unter dem Förderturm am Schacht3 die Fans begeistern werden.“ verspricht Veranstalter Günter vom Dorp.

Veranstaltungsort und Adresse

Schacht 3, Sophiastraße 30, 41836 Hückelhoven

    Tickets für 16. August 2019

  • Fr
    16.08.2019
    20:30
    Tickets

Gregor Meyle & Band

Diese Veranstaltung in Hückelhoven wurde von venyoobot veröffentlicht. Gregor Meyle & Band ist den Rubriken Pop und Sommermusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:30
Schloss Rheydt
So
10. Nov
19:00
Orangerie Fulda
Sa
26. Okt
20:00
Theater an der Blinke
Sa
29. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Celle
Mi
20. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
1. Nov
20:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
10. Aug
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
11. Jul
18:00
Regattastrecke
Sa
9. Nov
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld