TUA - .WAV TOUR

Tua ist Produzent, Musiker, Sänger und Rapper. Er hat gedealt, geschlagen und wurde verhaftet aber er schreibt poetische, intelligente und sehr komplexe Songs. Er ist ein absoluter Nerd was seine eigenen Produktionen angeht. Jede Snare, jeder Kick hat eine Bedeutung. Tua schafft es diese Komplexität mit der Härte die seine Vorgeschichte mit sich bringt zu verbinden.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 26. November 2019

  • Di
    26.11.2019
    20:00
    Tickets

TUA - .WAV TOUR

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. TUA - .WAV TOUR ist der Rubrik Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
18:00
Kurhaus Göggingen
Sa
27. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
5. Mai
19:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
20. Jul
14:00
Hirschhorn am Neckar
Mi
16. Okt
20:30
Kulturzentrum KFZ
So
28. Jul
10:00
Museumspark Rüdersdorf
Mi
2. Okt
20:00
Batschkapp
So
6. Okt
15:00
Aula am Berliner Ring