Ich lieb dich (UA) - Schauspiel von Kristo Sagor

8+/ca. 1 Std.
Julian und Lia gehen gemeinsam der Bedeutung des magischen Satzes „Ich lieb dich.“ auf den Grund. Sie teilen ihre Beobachtungen der Erwachsenen und analysieren ihre eigenen Erinnerungen. Liebt man einen Hamster anders als Zitroneneis? Lieben die Großeltern sich anders als die Eltern? Lia und Julian wollen es ganz genau wissen.
Kristo Šagor hat ein temporeiches Schauspiel für zwei Spieler geschrieben, das virtuos konkrete Situationen mit philosophischen Fragen verbindet. So erschafft er mit humorvoller Genauigkeit verspielte Szenen mit großer Tiefe.

Veranstaltungsort und Adresse

Schauburg - Theater für junges Publikum, Franz-Joseph-Straße 47, 80801 München

    Tickets für April 2019 - Juni 2019

  • Sa
    06.04.2019
    19:00
    Tickets
  • Sa
    1.Jun
    19:00
    Tickets

Ich lieb dich (UA) - Schauspiel von Kristo Sagor

Diese Veranstaltung in München (Schwabing-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich lieb dich (UA) - Schauspiel von Kristo Sagor ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen