Rose for Helena & Red Eyes Down.- Rockkonzert! - Rockkonzert

Rose for Helena:
2015 gegründet, benannte sich Rose for Helena nach dem Song "Helena" der US-Band My Chemical Romance. Seither steht RfH für emotionalen Alternative Rock, nicht selten gehüllt in melancholisch-düsteres Gewand. Im November 2018 erschien mit "Break My Sky (Acoustic)" die erste Single auf Spotify, iTunes und anderen Plattformen, bevor die junge Band (vier Jungs und ein Mädel) im Dezember im Halbfinale des internationalen SPH Bandcontest in Aschaffenburg spielte.
Red Eyes Down:
Und der Herr sprach: Es werde laut! Red Eyes Down ist eine ausgeflippte Party-Rockband aus Ludwigshafen, die bereits seit vier Jahren ihre Region unsicher und rockiger macht. Nun spielt die Gruppe zusammen mit Rose for Helena auch in Wiesbaden. Ihr Motto: Bei uns ist für jeden was dabei, Hauptsache es fetzt!

Veranstaltungsort und Adresse

Akzent Theater, Rheinstraße 60, 65185 Wiesbaden

    Tickets für 13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    20:00
    Tickets

Rose for Helena & Red Eyes Down.- Rockkonzert! - Rockkonzert

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Rose for Helena & Red Eyes Down.- Rockkonzert! - Rockkonzert ist den Rubriken Rock und Rose for Helena & Red Eyes Down. zugeordnet.