Thomas Fröschle: "Ende Legende"

In seinem neuen Comedy Programm “Ende Legende“ zeigt FRÖSCHLE, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der push-up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der FRÖSCHLE demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Ostpol, Königsbrücker Straße 47, 01099 Dresden

    Tickets für März 2021 - März 2023

  • Sa
    13.03.2021
    21:30
    Tickets
  • Mi
    08.03.2023
    20:00
    Tickets

Thomas Fröschle: "Ende Legende"

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Fröschle: "Ende Legende" ist den Rubriken Comedy, HumorZone 2021 - Dresden-Premiere! und HumorZone 2022 - Dresden-Premiere! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Theater am Park
Fr
3. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
4. Aug
19:00
Renitenztheater