Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche St. Nikolai Elmshorn, Alter Markt, 25335 Elmshorn

    Tickets für 21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    20:00
    Tickets

Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Diese Veranstaltung in Elmshorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
3. Mai
19:30
Theater der Altstadt