Barbara Schöneberger - Eine Frau gibt Auskunft - live 2019

BARBARA SCHÖNEBERGER:
Eine Frau gibt Auskunft – TOUR 2019
Deutschlands beliebteste Entertainerin kommt Im August zur SommerMusik nach Mönchengladbach.
Am Sonntag, 25. August reist sie für ein exklusives Gastspiel mit Ihrer großen Tourband von Berlin nach Mönchengladbach zur SommerMusik Schloss Rheydt.

Mit schöner Regelmäßigkeit wird Barbara Schöneberger seit Jahren zur beliebtesten Moderatorin Deutschlands gewählt. 2017 kam sogar noch ein weiterer Titel hinzu: Laut Umfrage ist sie auch noch das schönste TV-Gesicht der Republik.
Die solchermaßen Geehrte selbst sieht‘s eher locker und möchte sich gar nicht mit Superlativen schmücken, sondern einfach nur sie selbst sein. Und genau das macht sie aus. Mit ihrem ausgeprägten Sinn für Humor, ihrem einnehmenden Charme und einer Extra-Portion Selbstironie zieht sie so ziemlich jeden in ihren Bann.

Seit mehr als zehn Jahren tritt sie als Sängerin auf und hat bereits mehrere Konzerttourneen absolviert. Und jetzt singt sie wieder: Im Frühjahr 2018 erschien bei Sony Music „Eine Frau gibt Auskunft“, das insgesamt vierte Musikalbum der begnadeten Entertainerin, mit dem sie im August exklusiv mit großer Tourband zur SommerMusik Schloss Rheydt aus Berlin anreist.

Auch im Hinblick auf das Live-Programm darf der Titel wörtlich genommen werden, denn neben ihren neuen Songs und einem Auszug aus dem Repertoire der vorangegangenen drei Longplayer wird die Show einen hohen Wortanteil haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Rheydt, Schlossstraße 508, 41238 Mönchengladbach

    Tickets für 25. August 2019

  • So
    25.08.2019
    20:30
    Tickets

Barbara Schöneberger - Eine Frau gibt Auskunft - live 2019

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Barbara Schöneberger - Eine Frau gibt Auskunft - live 2019 ist den Rubriken Festival / Bühne und Sommermusik zugeordnet.