Let´s Dance – Oldies but Goodies mit Otto Meyer

+++Sonderinfo: Da es sich um eine Tanzveranstaltung handelt, sind "Paartickets" erhältlich. Ein Paarticket kostet einmalig 15€ und berechtigt zwei Personen zum Einlass. Für Einzelpersonen gibt es "Einzeltickets". Ein Einzelticket kostet einmalig 10€ und berechtigt eine Person zum Einlass. Fragen? 07221/398011+++

LET’S DANCE! – Oldies but Goodies mit Otto Meyer

Musikkenner und -liebhaber Otto Meyer ist nicht nur ein erfahrener Bandscout mit einem großen Netzwerk. Er hat ein ebenso gutes Gespür für die Wünsche des Publikums: Das Ergebnis heißt nun frei nach David Bowie „LET’S DANCE! – Oldies but Goodies mit Otto Meyer“ im Rantastic. Der Auslöser für diese etwas andere Tanzparty war „(Sittin’ on) The dock of the bay“ von Otis Redding. Und die kleine Geschichte dahinter will erzählt sein: Zwei Acts bei der Rantastic Kopfhörer live-Reihe erfordern auf der Bühne in der Regel eine Umbaupause. Zur Überbrückung wird Musik aus der Konserve gespielt. „Als im November Leute aus dem Publikum zur Pausenmusik tanzten, fragte ich sie, ob sie sich über einen Tanzabend mit eben solchen Titeln freuen würden“, berichtet der langjährige Kult-Moderator der Sendung
SWR1 Kopfhörer und der Konzert-Reihe SWR1 Kopfhörer Live. Sein Vorschlag stieß auf Begeisterung und erst recht Otto Meyers Idee, zu Songs aus seiner Zeit bei SWR1 einmal so richtig abzutanzen. Otto Meyer hielt sein Versprechen, ein passender Termin wurde gesucht und gefunden. Wer also Lust hat, das Tanzbein mal wieder zu all den alten Krachern zu schwingen, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. „LET’S DANCE“ – Oldies but Goodies mit Otto Meyer“ im Rantastic – schweißtreibender Spaß ist garantiert!

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 26. April 2019
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 26. April 2019

  • Fr
    26.04.2019
    19:30
    Tickets

Let´s Dance – Oldies but Goodies mit Otto Meyer

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Let´s Dance – Oldies but Goodies mit Otto Meyer ist den Rubriken Exkursion und Let´s Dance – Oldies but Goodies mit Otto Meyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
20:00
to hoop
So
14. Apr
15:00
Kulturhaus Böhlen
Mi
8. Mai
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Do
6. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
7. Apr
17:00
2 Termine Let´s play
Kabarett Klüngelpütz
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Mi
24. Apr
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
14. Sep
14:00
Maimarktgelände
Sa
14. Sep
14:00
Maimarktgelände
So
16. Jun
15:30
GenussGarten