LOVE STREET - THE DOORS Tribute - präsentiert von live3

Am Samstag den 4.5.2019 ist Deutschlands BESTE The Doors Tribute-Band „Love Street“ im Festsaal Theater am Ring in Saarlouis zu Gast.

The Doors erreichen und begeistern auch heute noch, achtundvierzig Jahre nach dem Tod ihres charismatischen Frontmanns Jim Morrison (†3.7.71), mit ihrer Musik die unterschiedlichsten Altersklassen.
Der eigenwillige, aufrührende und hypnotische Sound der Doors ist anders - auch oder gerade weil er so energiegeladen und mit einer gewissen Hintergründigkeit getränkt ist. Diese außergewöhnliche Klangwirkung wurde zum Inbegriff bewusstseinsverändernder Rockmusik. Auch das Interesse an der vielschichtigen Persönlichkeit Morrisons, der in den 60-er Jahren zur erotischen männlichen Galionsfigur avancierte, ist heute noch so lebendig wie damals.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Ring -Festsaal-, Kaiser-Friedrich-Ring 26, 66740 Saarlouis

    Tickets für 4. Mai 2019

  • Sa
    04.05.2019
    20:00
    Tickets

LOVE STREET - THE DOORS Tribute - präsentiert von live3

Diese Veranstaltung in Saarlouis wurde von venyoobot veröffentlicht. LOVE STREET - THE DOORS Tribute - präsentiert von live3 ist den Rubriken Rock und LOVE STREET zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
21. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
16. Mai
20:00
Zollhaus Leer
So
29. Dez
19:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
14. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
7. Dez
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
4. Mai
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Fr
17. Mai
20:00
BORA