Manchmal muss man eben töten

"Manchmal muss man eben töten"- Ein Psycho-Krimi von Ursula Schäfer.

"Du siehst doch was ich tue, und wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann tust Du einfach nicht, was ich von Dir verlange."

In der Praxis eines Allgemeinmedizines fällt ein Schuß.Nur Sonja, die letzte Patientin, und ein junger Mann, der sich Simon nennt und behauptet, der Sohn des Arztes zu sein, sind noch dort. Wer hat geschossen und warum? Ein spannendes Katz-und Mausspiel nimmt sein lauf. Was wäre aus den Beiden geworden, wenn die sich nicht zur falschen Zeit am falschen Ort getroffen hätten? Ein packender Psycho-Krimi mit einem Hauch "Stockholmsyndrom".

Veranstaltungsort und Adresse

Akzent Theater, Rheinstraße 60, 65185 Wiesbaden

Manchmal muss man eben töten

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Manchmal muss man eben töten ist den Rubriken Krimi und Ariane Klüpfel-Twinem, Josia Jacobi, Alias Kaiser. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Dez
20:00
Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft Roberto Capitoni in seinem neuen Stand-up…
Renitenztheater, Stuttgart
Do
26. Mär
20:30
Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen schöpft Roberto Capitoni. In seinem neuen Stand-up…
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Lorsch
Sa
14. Mär
20:00
Italiener schlafen nackt - manchmal auch in Socken Die besten Geschichten schreibt das Leben. Mit vollen Händen…
Kulturmühle Berne, Berne
Mo
27. Jan
19:30
MANCHMAL IS KOMISCH PHILIPP SCHALLER SOLO Er ist nicht links. Er ist nicht rechts. Er ist ein radikaler…
Kulturpalast, Dresden
Fr
20. Dez
21:00
KAUF MICH! - DIE TOTEN HOSEN TRIBUTE Die Toten Hosen starteten 1982 als Punkrockband in Düsseldorf. In den…
7er-Club Mannheim, Mannheim
Sa
18. Jan
19:00
Ein handgeschriebener Zettel am Schwarzen Brett seiner Schule – „Wer will mit zum Toten-Hosen-Konzert nach…
Buchhandlung Peterknecht, Erfurt
Sa
25. Jan
20:30
Professionalität, Leidenschaft und musikalisches Können verschmelzen zu einer packenden, perfekten und einmalig…
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Bensheim
Fr
17. Jan
20:00
Die Ärzte -Tributebands gibt es viele, genauso wie "Die Toten Hosen" -Coverbands. Gruppen, die ausschließlich die…
Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach
Fr
10. Jan
20:00
3. Krimilesung mit Roland Jankowsky, bekannt als Kommissar Overbeck aus der ZDF-Serie Wilsberg.
Thomas-Morus-Gymnasium, Oelde
Di
31. Dez
20:30
Wenn der Tod das Textbuch schreibt, dann wird das Leben schwierig. Tritratrallala? Das war mal. Das war in der…
FITZ! Zentrum für Figurentheater, Stuttgart