Italo Pop Night mit I Dolci Signori

"I Dolci Signori" präsentieren die beliebtesten Hits der italienischen Musik!

Italien, Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert uns seit jeher. Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den Fünfzigerjahren nahezu alle Deutschen, angezogen und fasziniert vom Dolce Vita - jenem Leichtmut, der uns noch heute Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden lässt.

Die in über 800 Shows erfolgreich bewährten Zutaten der Italo Pop Night sind süditalienische Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo-Pop-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, geschmackvollen Eigenkompositionen aus den erfolgreichen CDs "Attenzione" (2003) "Fermare il tempo"(2009) und der neuen CD “Un po`di ... noi!” (2014) sowie überraschenden Arrangements von Italo-Evergreens und aktuellen Hits. Passione, emozioni e musica italiana!

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnehof, Residenz , Residenzstraße 1, 80333 München

    17. August 2019

  • Sa
    17.08.2019
    20:00

Italo Pop Night mit I Dolci Signori

Diese Veranstaltung in München (Altstadt - Lehel) wurde von Kulturgipfel GmbH veröffentlicht. Italo Pop Night mit I Dolci Signori ist den Rubriken Konzert, Open Air, Italien und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
19:00
Seebühne
Fr
2. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Sa
27. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
19. Jul
20:30
Park des Klosters Himmelspforten Würzburg
Mi
8. Mai
19:00
Kulturhaus Freital
Fr
13. Dez
20:00
Kurhaus Wiesbaden