Simon & Garfunkel Tribute Show by Graceland

    20. August 2019

  • Di
    20.Aug
    20:00

Seit einigen Jahren spürt das Duo Graceland mit „A Tribute to Simon and Garfunkel“ intensiv dem musikalischen Geist seiner Vorbilder nach. Dabei ist den beiden Musikern aus Bretten eines besonders wichtig: „Wir wollen keine Kopie sein, nicht visuell, auch nicht stimmlich. Wir bleiben stets nahe am Original, geben den Kompositionen aber auch eine eigene Note.“
Dass das funktioniert, zeigt die Zahl der Konzertbesucher: Seit Jahren touren die beiden Musiker erfolgreich durch Europa. Mal zu zweit, mal mit klassischem Streichquartett und ein paar Mal im Jahr sogar mit einem 52-köpfigen Orchester. Ein Abend mit Graceland ist daher nicht nur etwas für Nostalgiker, die gerne ihre alten Platten oder CDs aus dem Regal holen. Die zeitlos gute Musik von Simon & Garfunkel, interpretiert von hervorragenden Musikern mit ganz eigenem Sound, spricht Musikliebhaber aller Altersklassen an.

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnehof, Residenz , Residenzstraße 1, 80333 München

Simon & Garfunkel Tribute Show by Graceland

Diese Veranstaltung in München (Altstadt - Lehel) wurde von Kulturgipfel GmbH veröffentlicht. Simon & Garfunkel Tribute Show by Graceland ist den Rubriken Konzert, Open Air, Folk-Rock und Simon and Garfunkel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen