Inge Borg - Mir ist nun alles egal

Die Chor-Sängerin der Bierhähne - solo - mit neuer Show!

Irgendwann hat man den Kanal aber so richtig dicke, wenn das Fass übergelaufen ist. Da bekommt man einen dicken Hals und hat sozusagen die Nase voll, wenn einem Mal der Kragen platzt. Und wer kann da helfen? Natürlich Dr. Fuchs mein Hausarzt, er gab mir den entscheidenden Tipp und jetzt ist mir alles egal.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Freudenstein, Schlossplatz 4, 09599 Freiberg

    Tickets für 30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    20:00
    Tickets

Inge Borg - Mir ist nun alles egal

Diese Veranstaltung in Freiberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Inge Borg - Mir ist nun alles egal ist den Rubriken Comedy und Inge Borg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
17:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Fr
4. Okt
18:00
Stadthalle Fürth
Di
4. Jun
20:00
Literaturhaus Göttingen
Fr
27. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
11. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
15. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
13. Jul
19:00
Seebühne
Fr
6. Sep
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Sa
5. Okt
18:00
Edwin-Scharff-Haus
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen