Puppentheater Magdeburg: "Wilde Reise durch die Nacht"

In der Nacht seines Todes ist Gustave Doré allein – geblieben sind ihm nur seine zahllosen Illustrationen. Also beginnt er zu blättern und entspinnt um seine Werke ein aufregendes Abenteuer, in dessen Mittel­punkt er selbst steht. Bei sechs scheinbar unlösbaren Aufgaben muss er eine Jung­frau befreien, sich selbst begegnen und einen Zahn des schrecklichsten aller Ungeheuer ziehen.

Ein wilder Trip zwischen Live-­Hörspiel, Pro­jektionen und Schattenspiel quer durch das zeichnerische Universum Gustave Dorés.

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastraße 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für 19. Oktober 2019

  • Sa
    19.10.2019
    20:00
    Tickets

Puppentheater Magdeburg: "Wilde Reise durch die Nacht"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Puppentheater Magdeburg: "Wilde Reise durch die Nacht" ist den Rubriken Figurentheater und Freda Winter, Florian Kräuter, Lennart Morgenstern zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Altes Theater Magdeburg
So
21. Apr
16:00
Theater Wrede
Sa
20. Apr
20:00
Rote Bühne
Sa
20. Apr
15:00
4 Termine Wild!
Theater Paderborn
Do
1. Aug
14:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Sa
24. Aug
17:00
Milchkuranstalt
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Mo
23. Dez
16:00
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
26. Apr
16:00
Brache