SUMMER Vibes ´19 - Open Air im Stadtgarten

Superstar Milow kommt an den Ipf!
Im Rahmen des Konzertformats „Summer Vibes“ sollen im Bopfinger Stadtgarten jährlich national und
international bekannte Topkünstler der Rock- und Popszene auftreten. Bereits der Start im Jahr 2017
mit Senkrechtstarter Max Giesinger war ein herausragender Erfolg. Auch im Jahr 2018 konnte die
Stadt Bopfingen erneut einen absoluten Top-Act mit der österreichischen Sängerin Christina Stürmer
gewinnen. In diesem Jahr wird es sogar international. Mit Milow kommt ein richtiger Weltstar in die
Stadt am Ipf.

Die Fans aus Nah und Fern können sich am Freitag, 26. Juli 2019 auf ein Konzert der Superlative freuen und Milow in atemberaubender Kulisse im Stadtgarten willkommen heißen.
Jonathan Vandenbroeck alias MILOW ist ein belgischer Sänger, der in Deutschland und in der internationalen Popszene sehr erfolgreich ist. Seine vielfältigen Träume und Erlebnisse lässt er in seine Lieder einfließen. Mit seiner samtweichen, aber enorm eindringlichen Stimme, können sich die Fans schon jetzt auf sensationelle und einmalige Erlebnisse im Stadtgarten freuen.
Zahlreiche Auszeichnungen - unter anderem der MTV Europe Music Award - und Erfolge, wie Nummer-1-Hits, Gold und Platin Alben stehen für sich. Bis heute hat er mehr als 2 Millionen Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben Ihm auf seinen Tourneen zugehört. In diesem Jahr wird Milow wieder auf Tournee gehen und auch Halt in Bopfingen machen. Einen ersten Vorgeschmack darauf, was die Zuschauer erwarten wird, liefert bereits der aktuelle Top-Hit „Lay your worry down“ zusammen mit Matt Simons der im Radio rauf und runter läuft.
Einerseits hat Milow, der belgische Musikromantiker, sein Klangspektrum über die Jahre erweitern können, andererseits ist er im Kern seinem persönlichen Musikstil treu geblieben. Jedoch ließ er House-Musik, alternativen R&B und Hip-Hop in seine Welt mit akustischer Gitarre einfließen.
Vor dem Mainact Milow, wird die Gmünder Band HENSHO dem Publikum schon richtig einheizen und das in diesem Jahr sogar mit einer Premiere für die Band. Sie werden im Stadtgarten ihr erstes „Unplugged Konzert“ spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtgarten Bopfingen, Am Stadtgarten, 73441 Bopfingen

    Tickets für 26. Juli 2019

  • Fr
    26.07.2019
    20:00
    Tickets

SUMMER Vibes ´19 - Open Air im Stadtgarten

Diese Veranstaltung in Bopfingen wurde von venyoobot veröffentlicht. SUMMER Vibes ´19 - Open Air im Stadtgarten ist den Rubriken Pop und MILOW - live in concert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
18:00
Mülheim Summer Open Air
Mi
17. Jul
20:00
Stadtgarten Bopfingen
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Fr
13. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
21. Jun
20:00
Seestern Panorama Bühne
Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
22. Jun
20:00
Optikpark Rathenow
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg