Frühlings-KreativWerkstatt - Horch mal, wer da summt!

Weißt du, wem du die saftigen Früchte zu verdanken hast, die du im Sommer und Herbst von Bäumen und Sträuchern ernten kannst? Richtig, den Bienen! Weil sie im Frühling so fleißig von Blüte zu Blüte fliegen und Nektar sammeln, können später Kirschen, Äpfel, Birnen und vieles mehr wachsen. Wie das genau funktioniert, erfährst du bei unserem Workshop im Audi Forum Neckarsulm.

Du lernst auch unseren Audi Imker kennen, bastelst mit echtem Bienenwachs und darfst ganz frischen Honig aus unseren Bienenstöcken probieren. Angst brauchst du keine zu haben: Bienen stechen nur, wenn sie sich bedroht fühlen. Unsere Bienen fühlen sich im Werk aber pudelwohl. Freu‘ dich darauf, sie bei der Frühlings-KreativWerkstatt kennenzulernen!

Für Kinder von 6-9 Jahren. Die Teilnehmer kommen in die Nähe lebender Bienen. Der Workshop ist für Bienenstich-Allergiker nicht geeignet.

Veranstaltungsort und Adresse

Audi Forum, NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm

    Tickets für 14. Mai 2019 - 16. Mai 2019

  • Di
    14.05.2019
    14:30
    Tickets
  • Mi
    15.05.2019
    14:30
    Tickets
  • Do
    16.05.2019
    14:30
    Tickets

Frühlings-KreativWerkstatt - Horch mal, wer da summt!

Diese Veranstaltung in Neckarsulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Frühlings-KreativWerkstatt - Horch mal, wer da summt! ist der Rubrik Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Convenartis Kleinkunstverein
Do
20. Jun
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund