Im Riff geht’s rund!

Es spielen: 5. Klassen des Albert-Einstein-Gymnasiums Ravensburg

Bunte Papageienfische, funkelnde Glitzerinen, der lustige Kugelfisch Elsi und viele andere Meeresbewohner bereiten sich auf die Unterwasser-Castingshow „Frutti di Mare“ vor. Wer kann am besten singen und tanzen?
In all dieser Aufregung wird plötzlich „Flapo“, die Flaschenpost, angetrieben, die etwas Wichtiges zu sagen hat. Aber wer hat schon Lust, so einer alten Flasche zuzuhören?
Die Flaschenbotschaft ist brisant. Kann das Riff noch gerettet werden?

Mit dieser spannenden Geschichte, farbenfrohen Bildern und originelle Figuren entführen die FünftklässlerInnen des Albert-Einstein Gymnasiums das Publikum in eine fantastische Unterwasserwelt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Ravensburg, Zeppelinstr. 7, 88212 Ravensburg

    Tickets für 18. Juli 2019

  • Do
    18.Jul
    17:00
    Tickets
    19:00
    Tickets

Im Riff geht’s rund!

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Im Riff geht’s rund! ist der Rubrik Schulaufführungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen