Die Blockflöte des Todes auf den 21.06.19 verschoben - Planet der Schlaffen Tour - jetzt noch fieser!

Aufgrund Erkrankung von Matthias Schrei und somit Ausfall von 50% des Duos "Die Blockflöte des Todes" muss das Konzert auf den 21.06.2019 verschoben werden!
Die bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber bis zum 08.03.2019 an den entsprechenden Stellen zurück gegeben werden.

... ist das Musikcomedy-Duo Matthias Schrei und Bine Maier, welche mit Gitarre und Cello ( richtig: keine blockflöte!!! ) irgendwie ganz hübsche Lieder kredenzen, sich gegenseitig beleidigen und sich herzlich wenig um Choreografie kümmern. Schrei macht das schon eine ganze Weile ( gefühlte zehn Jahre, naja, eigentlich tatsächlich 10 Jahre), Bine ist noch frisch dabei. Insbesondere das ´sich gegenseitig beleidigen´ funktioniert als Duett wesentlich besser.
Die bisherige Bilanz umfasst fünf Alben, diverse EPs, mediale Aufmerksamkeit ( TV / Radio ), einen Bild-Verriss, einige hundert Auftritte in Deutschland / Österreich / Schweiz und eine sehr sympathische Erwähnung im Roman "Gretchen" von Enzlkind.

Die perfekte Fusion von Bine mit Matthias hat eine Weile gebraucht, aber jetzt sind sie endlich wieder live am Start, eine Gitarre, ein Cello, eine Bine, ein Matthias und ein Sofa ... und jetzt noch fieser!

Veranstaltungsort und Adresse

Cadillac, Huntestraße 4a, 26135 Oldenburg

    Tickets für 21. Juni 2019

  • Fr
    21.06.2019
    20:30
    Tickets

Die Blockflöte des Todes auf den 21.06.19 verschoben - Planet der Schlaffen Tour - jetzt noch fieser!

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Blockflöte des Todes auf den 21.06.19 verschoben - Planet der Schlaffen Tour - jetzt noch fieser! ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Nachtleben