ZIEGELEI OPEN AIR - Wochenendkarte Festival (Fr-Sa-So)

Am Wochenende 16. bis 18. August 2019 kommt es zur 6. Auflage des Ziegelei Open Air Festivals auf dem schönen Gelände der alten Ziegelei zwischen Neu-Anspach und Wehrheim.

Es gibt ein Musikprogramm auf 2 Bühnen mit vielen Höhepunkten, in diesem Jahr mit einem Hauch von Woodstock: auf den Tag genau vor genau 50 Jahren!
Am Freitag spielt eine der letzten Bands, die in Woodstock am Start waren und immer noch weltweit unterwegs sind in Neu-Anspach: Ten Years After - top besetzt mit 2 Gründungsmitgliedern: Ric Lee (Schlagzeug) und Chick Churchill (Keyboards) plus am Bass seit 4 Jahren Colin Hodgkinson und dem Gitarrenwunder Marcus Bonfanti.
Weiterhin ist Randy Hanson aus Seattle am Start; er spielt seit 30 Jahren die perfekteste Jimi Hendrix Show der Welt, das hat er schon 8x in der Scheuer bewiesen!
Kozmic Blue aus Köln widmen sich dem Thema Janis Joplin und Fooks Nihil aus Wiesbaden leben die 60/70 Musik mit mehrstimmigem Satzgesang im Stil von Crosby Stills Nash und Simon & Garfunkel.

Das Samstagprogramm ist auch gespickt mit Höhepunkten, es kommen die U-Bahnkontrollöre, das Absinto Orkestra, It´s all PINK, die neue Band von Sängerin Vanessa von Just Pink, die Siegerband vom Rolling Idstone Wettbewerb und einige mehr.

Sonntags gibts Musikprogramm und die Hochtaunusspiele für Kinder und Erwachsene Progra kommt bald, auf jeden Fall gibts wieder die Hochtaunusspiele!

Alle Tage läuft die Elektrohöhle, es gibt viele Verkaufsstände, Zeltplatz (Anmelden über info@scheuer.rocks, Gebühr 10,- Euro), Wasserrutsche, Kinderschminken, Fußball - und Volleyballplatz und noch mehr...

Kauft euch Kombitickets!

Die Veranstaltung wird unterstützt von ADAM HALL und vielen weiteren Unterstützern!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Ziegelei, Schultheißhof, 61267 Neu-Anspach

    Tickets für 16. August 2019

  • Fr
    16.08.2019
    18:00
    Tickets

ZIEGELEI OPEN AIR - Wochenendkarte Festival (Fr-Sa-So)

Diese Veranstaltung in Neu-Anspach wurde von venyoobot veröffentlicht. ZIEGELEI OPEN AIR - Wochenendkarte Festival (Fr-Sa-So) ist den Rubriken Festival / Sonstige und Ten Years After, Randy Hanson, Kozmic Blue u.v.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
12:00
Posthalle Würzburg
Fr
26. Apr
12:00
Tauber-Franken-Halle
Sa
29. Jun
13:30
Amphitheater Hüntwangen
Fr
26. Jul
20:00
Waldstrandbad
Mi
12. Jun
20:00
Marktplatz Markdorf
Fr
20. Sep
17:30
Bodenseestadion Konstanz
Sa
7. Sep
14:00
Sparkassenbühne Gera
Sa
7. Sep
14:00
Sparkassenbühne Gera
Sa
20. Apr
19:00
Theater im Delphi