Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von morgen

Sein Klavierspiel ist unverkennbar. Sein Gesang auch. Seine Kompositionen sowieso. Wer sie hört, verfällt ihnen. Da gibt es kaum Fluchtmöglichkeiten. Und trotzdem ist Rainer Bielfeldt kein Typ für Massenware. Zwar hat er durchaus schon Massen erreicht im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere – sowohl als Solist wie auch als kongenialer Begleiter von Stars wie Tim Fischer, Gayle Tufts, Ole Lehmann, Nana Gualdi oder Alfred Biolek – trotz allem aber lässt er sich gern jeden Abend "neu entdecken". Am liebsten von einem aufgeschlossenen, musikaffinen und leidenschaftlichen Publikum. Ein schöner Abend, der zur Erinnerung von morgen wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 1. September 2019

  • So
    01.09.2019
    19:00
    Tickets

Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von morgen

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von morgen ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
10.05.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
24.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
1. Jun
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
13. Jul
20:00
Colos-Saal
Fr
14.03.2025
20:00
Scala Club
Sa
27. Apr
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
23. Nov
14:30
CD Kaserne
Mi
7. Aug
20:00
Marmorsaal - Schloss Weissenstein