Bill Mockridge - Je oller, je doller - Ein Bad im Jungbrunnen

In den vergangenen 20 Jahren hat Schauspieler und Kabarettist Bill Mockridge in seinen Bühnenprogrammen und Büchern die Thematik des Alterns humorvoll von den unterschiedlichsten Seiten beleuchtet. Jetzt präsentiert er in seinem neuen Live-Programm die ultimative humorvolle Quintessenz seiner Forschungen.
Mit viel Witz und Ironie beschreibt er den abenteuerlichen Weg vom Best Ager zum Rest Ager und beantwortet Fragen über die Generation 50plus. Er präsentiert einen (un)vergesslichen Abend für alle Pflegestufen – eine Reise ins Seniorenland, getreu dem Motto: „Auch in einer alten Kirche kann man die Glocken noch läuten lassen!“

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 25. September 2019

  • Mi
    25.09.2019
    20:15
    Tickets

Bill Mockridge - Je oller, je doller - Ein Bad im Jungbrunnen

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bill Mockridge - Je oller, je doller - Ein Bad im Jungbrunnen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Uditorium Uhingen