applaus! 2019 - DER Kölner Bühnenkunst-Wettbewerb - Halbfinale

Mit viertakt e.V. haben Bühnenschaffende, Kreative und Förderer einen Verein gegründet, der Künstler fördert, die besonders sind und einen eigenen Weg gehen wollen. Dazu vergibt viertakt den Bühnenkunstpreis „applaus!“. Moderiert von Gudrun Höpker und Gerd Buurmann treten dabei pro Wettbewerbsabend sechs Künstler aus unterschiedlichen Genres auf.

Nach Vorrunden im ATELIER THEATER und Viertelfinals im Bürgerhaus Stollwerck freuen wir uns nun auf das Halbfinale des neuen Kölner Bühnenkunstpreises applaus! 2019. Es wird spannend: welche Künstler schaffen es zum Finale, das im Rahmen des KölnComedyFestivals im COMEDIA Theater stattfinden wird?

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    20:15
    Tickets

applaus! 2019 - DER Kölner Bühnenkunst-Wettbewerb - Halbfinale

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. applaus! 2019 - DER Kölner Bühnenkunst-Wettbewerb - Halbfinale ist der Rubrik Performance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Mai
19:00
Gallus Theater