Promoe - The Art of Losing Tour

Der legendäre schwedische Rapper Promoe – Gründungsmitglied der Looptroop Rocker – zeigt keine Anzeichen dafür, dass seine Produktivität nachlassen könnte, obwohl er inzwischen sein Leben als Musiker mit einem Jurastudium verbindet und die Studio-Zeiten drastisch reduziert wurden.
So nutzte er die Sommerferien 2018 um in seiner Heimatstadt Västerås ein brandneues Album mit Isak’sSon (dem Alter Ego von Looptroop-Mitglied Cosmic) aufzunehmen.

Für ein paar Wochen ließen sie ihrer Kreativität freien Lauf und die Stimmung den Weg bestimmen. Das Ergebnis waren zwei Alben. Eines auf Schwedisch (geplante Veröffentlichung Ende 2019) und „The Art of Losing“ das weltweit am 26. April erscheint.

Es ist ein Album, das in vielerlei Hinsicht ziemlich roh und nackt ist. Es geht über komplizierte Liebesbeziehungen, Gesellschaft und Freundschaften, aber natürlich auch über klassische Themen wie Rap und Graffiti.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 14. November 2019

  • Do
    14.11.2019
    20:00
    Tickets

Promoe - The Art of Losing Tour

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Promoe - The Art of Losing Tour ist der Rubrik Hip-Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:30
Nochtspeicher
Sa
13. Apr
21:00
Jazz Studio Nürnberg
So
21. Apr
20:00
Musiktheater Piano
Do
26. Sep
19:30
Musiktheater Piano
Fr
27. Sep
19:30
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
28. Jun
20:00
MS Connexion Complex
Mi
24. Apr
20:00
Wollfabrik
Do
3. Okt
19:30
Airport Obertraubling
Sa
14. Dez
20:00
Stadthalle Parchim