City Of Thieves

Seit ihrem Live-Debüt beim Camden Rocks Festival im Mai 2017 hat sich die Begeisterung um City of Thieves herumgesprochen, kein Schnickschnack, kein Durcheinander, keine Spielereien. Es ist Heavy Rock in seiner reinsten Form und drückt direkt nach vorne mit No-Nonsense-Sledgehammer-Riffs, Hooks und Melodien.

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Künstler und Produzenten Toby Jepson (Little Angels, The Answer, Wayward Sons) wusste der Frontmann / Bassist Jamie Lailey von City Of Thieves schon früh, dass die Band den Rock gut durchschütteln wollte . "Toby nahm das, was wir bereits hatten, und verfeinerte es zur Perfektion. Ich bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, es war ein wichtiger Wendepunkt für die Band. "

Mit Produzent Toby Jepson an der Spitze, Mike Fraser im Mixing und Mastering von Simon Francis (Kodaline, Kaiser Chiefs, Primal Scream) war die Präsentation dieses neuen Materials in den besten Händen.

Als er gefragt wurde, was er über City Of Thieves denke, antwortete Mike Fraser einfach "Killer Band ... Killer Songs". Dies ist kein wegwerfender Kommentar, dies ist von einem echten Handwerker, der an Alben für Metallica, AC / DC, Slipknot, Aerosmith und mehr gearbeitet hat.

Was ist also mit den Songs? "Das neue Material hat Groove, unterschiedliche Geschwindigkeiten und Einstellungen. Wir mischen es, halten es aber echt und sorgen dafür, dass alles fließt. Warum etwas spielen, das eintönig ist, ich sage nicht, dass wir das Rad neu erfinden, aber wenn man sich denkt die eigene Musik ist langweilig, warum das dem Publikum auferlegen? " sagt Will Richards (Schlagzeug). "Wir können es kaum erwarten, die Songs loszulassen und auf die Bühne zu gehen, um live zu spielen", sagt Lailey.

Diese Jungs sind nicht nur hier, um eure Seele für die Liebe des Rock ´n´ Roll zu stehlen ... sie sind hier, um sie zum brennen zu bringen.

Aus dem Hexenkessel Londons kommen diese Jungs mit ihrem puren Rock´n Roll Feeling direkt ins Cadillac! Wer ein Fan vom Sound von Aerosmith und AC/DC ist, der wird sich hier mehr als Zuhause fühlen!

Veranstaltungsort und Adresse

Cadillac, Huntestraße 4a, 26135 Oldenburg

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    20:30
    Tickets

City Of Thieves

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. City Of Thieves ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
20. Aug
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Fr
26. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Do
29. Aug
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
1. Jun
11:30
Tourist-Information Konstanz
Sa
15.03.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
28. Sep
14:00
Geplanter Startort: Nahe Sparkasse Osnabrück
Sa
17. Aug
14:00
Geplanter Startort: Nahe Rathaus
Sa
7. Sep
14:00
Geplanter Startort: Nahe Hauptbahnhof
Sa
24. Aug
14:00
geplanter Starort: Nahe Rathaus