Vida! Die Showsensation aus Argentinien - Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

Nach fulminantem Erfolg kommen VIDA! nun zurück mit einer brandneuen Produktion: Aufregend – Verführerisch - Mit noch mehr Rhythmus und Tanz. Wie immer arbeiten sie dicht an den Wurzeln der magischen Kultur Argentiniens. Ein Werk brillant interpretiert von ihrer herausragenden Company an deren Spitze die Startänzer Nicole Nau & Luis Pereyra selber stehen. VIDA! – das sind die emblematische Rhythmen Argentiniens, unverfälscht in ihrer kraftvollen puren Form, inszeniert in einem modernen Werk. Pereyra verzichtet auf Allüren und Klischées und überzeugt durch die Intensität des Ursprungs. Der Blick bleibt gerichtet auf das Wesentliche, die Essenz, das Pure. So bringen uns Nicole Nau & Luis Pereyra den echten Tango Argentino in seiner magischen puren Form zurück.

Eine hinreißend emotionale Show, voller Kraft, die jeden Zuschauer entzückt von den Stühlen zu reißen weiß. Lebendig! Argentinisch. Südamerikanische Emotion pur. Freuen Sie sich auf VIDA!

Künstler:
Vida! Tango Argentino - Nicole Nau und Luis Pereyra

Veranstaltungsort und Adresse

Carl-Orff-Saal, Gasteig, Rosenheimer Str. 5, 81667 München

    13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    19:00

Vida! Die Showsensation aus Argentinien - Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von Kulturgipfel GmbH veröffentlicht. Vida! Die Showsensation aus Argentinien - Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company ist den Rubriken Konzert, Show und Tanz zugeordnet.