One Hit Wonder Show - Die ultimativen Charthits aus 40 Jahren

    17. Januar 2020

  • Fr
    17.Jan
    19:30

Jede Generation hat ihre eigenen Musikstars, aber oft werden die vielen Hits unzähliger Musiker vergessen, die nur mit einem Titel die Charts eroberten. Die „One Hit Wonder Show“ präsentiert eben diese Chartstürmer in einem abendfüllenden Spektakel. Die Radioshow des legendären BR-Moderator Ulli Wenger ist Vorbild für die zweistündige Musikparty, die Musik von den Siebzigern bis zu den späten Neunzigern umfasst.

Eine siebenköpfige Band legt die Hits für das Publikum neu auf und man fühlt sich zurückversetzt in Zeiten der ersten Liebe, an Sommer am Baggersee oder in die Zeit der Disco-Ära. Von „It’s Raining Men“ bis „Life is Life“ – Erleben Sie die ultimativen Charthits aus den letzten 40 Jahren in einer einzigen Show!

Veranstaltungsort und Adresse

Carl-Orff-Saal, Gasteig, Rosenheimer Str. 5, 81667 München

One Hit Wonder Show - Die ultimativen Charthits aus 40 Jahren

Diese Veranstaltung in München (Au-Haidhausen) wurde von Kulturgipfel GmbH veröffentlicht. One Hit Wonder Show - Die ultimativen Charthits aus 40 Jahren ist den Rubriken Konzert, Rock, Pop und Hits zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen