Club Cosmotopia

Club Cosmotopia
Pink Floor: 60s Soul, 90s Hip Hop & Classics mit Rosa & Funk Fatal
Red Floor: Funky House & NuDisco mit Hoodoomobil
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Hallöchen, ihr Lieben!

Herzlich Willkommen im Club Cosmotopia, willkommen auf der freundlichsten Party der Welt! Hier könnt Ihr unbeschwert im Kreise Gleichgesinnter tanzen, euch sorglos in den Schutz der kuscheligen Lounge verziehen, dabei die familiäre, gemütliche Wohnzimmeratmosphäre auskosten und in einen unvergleichlichen Kosmos aus vergangenen Musikstilen und zeitgenössischen, fesselnden Beats eintauchen. Auf einem Floor erfreuen wir uns am wohligen nostalgische Gefühl des Vergangenen und auf dem zweiten Floor am pulsierenden, freshen Zeitgeist der Gegenwart: Rosa und das Funk Fatal-DJ-Team stehen auf dem Pink Floor an den Plattentellern und holen mit ihrem Set aus 60s Soul, 90s Hip Hop und Classics die gute, alte Zeit zu uns in die Schänke. Hier zaubern sie uns ein immerwährendes Lächeln ins Gesicht. Auf dem Red Floor hingegen fliegen wir in Überschallgeschwindigkeit mit den Jungs vom Hoodoomobil durch ein Set aus uplifting Funky House und treibendem NuDisco. Das Trio überzeugt vor allem durch einen überraschenden Mix einzelner Genres sowie durch das warme Gefühl, das sich bei jedem der ausgewählten Songs in uns ausbreitet. Zuletzt reiste die Crew ein halbes Jahr durch Europa und bespielte auf dem Weg Open-Air-Festivals und Club-Floors mit ihrem zur Bühne umgebauten Feuerwehrauto.
Put on your finest dancing shoes and have a funky good time!

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    2. März 2019

  • Sa
    02.03.2019
    23:00

Club Cosmotopia

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. Club Cosmotopia ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
tanzhaus nrw
Sa
20. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Di
30. Apr
21:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
4. Mai
19:00
Docks Hamburg
Mi
1. Mai
20:00
Gloria Theater
Mi
27. Nov
20:00
Häkken
Do
2. Mai
20:00
KUZ Mainz
Mi
5. Jun
20:00
KASCH
Sa
15.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Di
26. Nov
20:00
CAPITOL Hannover