NICE UP!-Frühlingsspecial

NICE UP!-Frühlingsspecial
Dancehall, Reggae & World Beats
Mit Blockbuster Sound, NasAIR & Soundvalley Movement
Start: 23h | Eintritt bis 23:30h: 3€, danach: 8€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Cheerio Ihr Lieben!

Der Frühling ist da und mit ihm die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die Menschen werden freundlicher und ein Gefühl von Glückseligkeit durchströmt den Körper. Dieses wunderbar warme Gefühl wollen wir mit Euch auskosten und genießen! Also, raus aus den dicken Jacken und den wetterfesten Schuhen und ab in die Großmarktschänke! Denn hier zelebrieren wir mit Euch den Frühling in seiner ganzen Pracht: Auf dem „NICE UP!-Frühlingsspecial“ wollen wir mit Euch die wohl herrlichste Zeit des Jahres einläuten und unbeschwert in den Morgen tanzen!
Und weil tanzen ohne die richtige Musik nur halb so schön ist, haben wir uns nicht lumpen lassen und zum einen das namhafte Soundvalley Movement eingeladen. Neben den Tanzflächen Deutschlands befeuert die Crew auch sehr erfolgreich die Clubs Jamaikas, der Niederlande, Österreichs und der Schweiz. Auch vor großen Festivals wie dem Reggae Jam oder Out4Fame macht sie keinen Halt. Zahlreiche Siege bei verschiedenen Soundclashes in Deutschland, Belgien oder Kanada beweisen, dass das Soundvalley Movement längst im Reggae- und Dancehall-Olymp angekommen ist. Für noch mehr Pfeffer auf dem Dancefloor sorgen unsere NICE UP!-Residents, das Blockbuster Soundsystem und NasAIR. Mit ihrem hochexplosiven Mix aus Dancehall, Reggae, Old School Rap und World Beats garantieren sie jamaikanische Temperaturen und Frühlingsgefühle auf der Teppichtanzfläche. Augen schließen und sorglos tanzen, bis die Vögel morgens wieder zwitschern!
Come on in and feel sunny!

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    30. März 2019

  • Sa
    30.Mär
    23:00

NICE UP!-Frühlingsspecial

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. NICE UP!-Frühlingsspecial ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen