The World of Musicals - Die besten Highligts in einer Show

„The World of Musicals“ komt mit einem Mix aus den beliebtesten Stücken der Musicalwelt in den Bürgersaal Waren. Hits aus „Das Phantom der Oper“, „Cats“, „Mamma Mia“ und viele mehr, werden an nur einem Abend neu inszeniert, live performed und führen mit einem komplett neuen Programm eine mehr als fünfjährige Tradition fort!

Eine Gruppe internationaler, ausgebildeter Musical-Solisten präsentieren die unterschiedlichsten Geschichten und Musikstücke der großen Produktionen mit einer unglaublichen Authentizität und Wandelbarkeit.
Schauspiel und Musik im Einklang versetzen das Publikum in die Stimmung der größten Musicals der Zeitgeschichte und schaffen so ein einzigartiges Erlebnis.
Perfekt aufeinander abgestimmte Choreografien und die spürbare Gruppendynamik der Ausnahmetalente auf der Bühne bilden die Basis für einen Abend voller Begeisterung und Emotionen.
Aktuelle Musicals wie „Rocky“ oder „Sister Act“ faszinieren ebenso wie die Klassiker aus „Cats“ oder dem „Phantom der Oper“. Wunderschöne und emotionale Balladen aus „Evita“, „Tarzan“ oder „Elisabeth“ wechseln sich ab mit den beliebten Hits aus „Dirty Dancing“, „We Will Rock You“ oder „The Rocky Horror Picture Show“. Und auch die deutschen Musicals finden ihren Platz in der Show mit den Stücken aus „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.01.2020
    19:30
    Tickets

The World of Musicals - Die besten Highligts in einer Show

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. The World of Musicals - Die besten Highligts in einer Show ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Apr
19:30
Schwabenlandhalle
Mi
24. Apr
19:30
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
So
16.02.2025
19:00
Festspielhaus am Wall
Fr
26. Apr
20:00
Rhein-Sieg-Halle
Do
23.01.2025
19:30
Theater an der Wilhelmshöhe
Fr
5. Apr
20:00
Stadthalle im Backsteinbau