Dinner for One - wie alles begann

Erster Teil:

Der angesehene Regisseur Schlenk sucht händeringend passende Darsteller für die Rollen der Miss Sophie und des Butlers James. Eine Menge Schauspieler haben bereits vorgespielt, die richtigen waren noch nicht dabei. Zum heutigen Vorsprechen kommen Elvira und Klaus, ein seit Jahrzehnten gemeinsam durch die Lande tingelndes Komiker-Duo, welches sich auf der Bühne eine aberwitzige Profilierungsschlacht liefert. Die beiden waren lange ein Paar und dementsprechend katastrophal ist ihr Umgang miteinander. Rollen und Privates gehen wild durcheinander. Da die Premiere immer näher rückt, bleibt dem Regisseur keine Wahl, er muss die beiden nehmen, komme was da wolle…

Zweiter Teil:

Niemand durfte so oft seinen 90. Geburtstag feiern wie Miss Sophie, dabei immer an ihrer Seite James, der Butler. Der Sketch – beinahe wie man ihn kennt und liebt, jedoch auch mit einer kleinen Fortsetzung des neurotischen Ringkampfs der Schauspieler, Theater im Theater eben.

Es spielen: Justus Carrière, Iduna Hegen und Martin Molitor

Wundebrar geeignet als Weihnachtsfeier für Firmen und Familien.

Veranstaltungsort und Adresse

Zimmerbühne, Zimmerstr. 12b, 14471 Potsdam

    Tickets für Dezember 2019

  • Fr
    6.Dez
    20:00
    Tickets
  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets
  • Do
    12.Dez
    20:00
    Tickets
  • Fr
    13.Dez
    20:00
    Tickets
  • Fr
    20.Dez
    20:00
    Tickets
  • Sa
    21.Dez
    20:00
    Tickets

Dinner for One - wie alles begann

Diese Veranstaltung in Potsdam (Westliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dinner for One - wie alles begann ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Jan
19:30
Dinner for fun - Das gemütliche Verzehrtheater Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets! Vorhang auf für das schönste…
MBS Arena, Potsdam
Mo
25. Mai
19:30
Die Nacht der Barbaren oder der Morgen, an dem alles begann (Les Nuits Barbares Ou Les Premiers Matins Du Monde) |…
Lessingtheater, Wolfenbüttel
Sa
25. Jan
20:00
Kraftvoll, energiegeladen und authentisch - das ist Rock Twice aus Berlin! Es ist es soweit! Die vier…
Maschinenhaus, Berlin
Fr
31. Jan
20:00
ONE VISION OF QUEEN The world’s most spectacular Queen Tribute Show Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so…
bigBOX ALLGÄU, Kempten (Allgäu)
Fr
31. Jan
Kaum ein Sänger hat die Musikgeschichte so geprägt wie Freddie Mercury zu seinen Lebzeiten. Von Natur aus ein…
bigBox Allgäu, Kempten