O wilku i siedmiu koźlątkach - Premiere

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden

    Tickets für 30. Juni 2019

  • So
    30.06.2019
    14:00
    Tickets

O wilku i siedmiu koźlątkach - Premiere

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. O wilku i siedmiu koźlątkach - Premiere ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
18:00
Reithalle Coburg
Fr
18. Okt
19:30
Tschocherl
Do
13. Jun
20:30
Burg Brattenstein
Do
11. Jul
20:30
Burg Brattenstein
Do
25. Apr
20:00
Sophiensaele