José González

Sparsame Melodien, eine gekonnt gezupfte Gitarre und eine sanfte Stimme - mehr ist es meistens nicht, was seine Musik ausmacht. Aber José Gonzalez kreiert aus diesen wenigen Zutaten wunderschöne schimmernde Songperlen.

José González ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der auch als Sänger der Indie-Band Junip bekannt ist. Sein erstes Album als Solokünstler erscheint 2003. International bekannt wurde González dank der Verwendung seiner Lieder in einem Werbespot und in populären US-amerikanischen Fernsehserien wie O.C.California, Bones – Die Knochenjägerin oder Scrubs – Die Anfänger. José arbeitet zudem am Soundtrack für den Film "The Secret Life Of Walter Mitty" (2013) mit Ben Stiller mit.

Veranstaltungsort und Adresse

GeyserHaus, Kleiststraße 52, 04157 Leipzig

    Tickets für 13. September 2019

  • Fr
    13.09.2019
    19:30
    Tickets

José González

Diese Veranstaltung in Leipzig (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. José González ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
18:00
Gastfeld
Fr
16. Aug
20:00
St. Anna Kapelle